Umsetzung

Um Ihre Kommunikation erfolgreich auf die Spur zu bringen, arbeite ich nach dem Baukastenprinzip „Soviel wie möglich, aber nicht mehr als nötig“. Die Problemlösung umfasst von der Idee über Konzept, Text, Organisation, Koordination des Drucks etc. alle Stufen. Und das sind die Tools.

Corporate Design:
Printmedien wie Broschüren, Flyer, Postkarten, Poster, Anzeigen…
Multimedia, Gestaltung der Homepage …

Marketing:
Direktmarketing, Mailings
Verkaufsförderungsmaßnahmen

Organisation von Events
und auch Coaching von Mitarbeitern/Teams hinsichtlich Marketing und Verkauf

Die richtige Auswahl der Mittel erfolgt nach "Guerillataktik".
Beim Guerilla-Marketing gilt die Maxime, mit kleinem, durchdachtem, vernetztem,
oft unkonventionellem Einsatz von Marketingmitteln die größtmögliche Wirkung
zu erzielen.

 

 
  Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.” (Henry Ford, Gründer von Ford)